Aus vollem Herzen leben und lachen!

Sisterhood. Schwesternschaft. Eine Community, die bereits vor tausenden von Jahren gelebt wurde, die allerdings in Vergessenheit geraten ist. Eine Community, die uns Frauen verbindet, nährt, stärkt und erblühen lässt.

In unserem Sisterhood Circle tauchen wir in ein neues »WIR« ein. Wir leben selbstverantwortlich und selbstbestimmt.  Wir glauben an uns und leben unsere höchste Version unseres wahren ICH.

Das heisst:

Und aus dieser neuen Haltung heraus wird es möglich sein, dass wir Frauen uns wieder auf Augenhöhe, im Mitgefühl und in wahrer Liebe begegnen. Wir öffnen uns hin zu einem starken ICH und zu einer starken Gemeinschaft.  In einem Feld des Friedens, der Geborgenheit, der Harmonie, der Lebensfreude und der Liebe.

Im Kreis von Frauen können wir uns bedingungslos fallen lassen, denn Sisterhood Circles schenkt dir  Geborgenheit und ermöglicht dir, deinen Selbstwert zu heilen und zu stärken. Durch die tiefe Verbundenheit, die wir miteinander erleben, entsteht eine erstaunliche, fast magische Kraft und ein tiefes Erinnern. Diese Verbindung hilft dir das loszulassen, was jetzt in diesem Moment nicht dran ist und ermutigt dich, deine Essenz zu leben und die wilde, freche und weibliche Frau, die du bist, zu wecken und zu befreien.

Du bist »Herzlich Willkommen« so wie du bist, mit deinem Lachen, deinen Tränen, deiner Einzigartigkeit, mit deinem ganzen Sein. Im Kreise der Frauen unterstützen wir uns gegenseitig liebevoll und wertschätzend und erfahren die Kraft wahrer Schwesternschaft.

Danke, dass es dich gibt. 

***

Was du erlebst?

  • Inspiration & Meditation
  • Bewegung
  • Lachen & Weinen
  • Sisterhood Circle mit heilsamen Austausch von Herz zu Herz 

***

Wer ist dazu eingeladen?

Alle Frauen, jeglichen Alters, jeglicher Kultur und Religion, all diejenigen, die sich gern mehr mit ihrer weiblichen Kraft, ihrer inneren Göttin und Priesterin verbinden möchten. Und all jene die ihrer Sinnlichkeit Ausdruck verleihen möchten, sind herzlich Willkommen.

***

Bist du dabei?

Hast du Lust auf eine tiefe und liebevolle Schwesternschaft? Eine Schwesternschaft, die dich nährt, stärkt und erblühen lässt? Kannst du dir vorstellen, dass diese nährende, stärkende und erblühende Verbindung mit Frauen entsteht, die du vielleicht noch nie zuvor getroffen hast? 

Dann melde dich gleich an und reserviere dir deinen Platz. 

Ich lade dich von Herzen ein, dich als Frau der »Neuen Zeit« voll und ganz einzubringen, mit all dem, was du bist. Lass uns gemeinsam unsere Herzen erfüllen und Freude strahlend in die Welt tragen.

Jetzt anmelden

***

Weitere Informationen

Was du bitte parat hast
Wenn du magst, deinen Kraftgegenstand, falls du einen hast. Yogamatte und/oder Sitzkissen oder einfach nur ein bequemes Sofa. Und alles womit du dich sonst noch wohl fühlst … Tee, Duft, Kerze …

Outfit
weiblich, wild, schön, bequem, warm …

Folge uns auf Instagram