Aus vollem Herzen leben und lachen!

Der Woman´s Circle ist ein liebevoller, wertfreier Vertrauensraum, wo sich Frauen von Herz zu Herz begegnen. Im nährenden Kreis der Gemeinschaft und Verbundenheit wertschätzen wir uns selbst und jede andere Frau. Wir dürfen uns zeigen, wie wir sind, einander wahrnehmen, achten und zuhören. Wir erheben uns gegenseitig in unsere Kraft und lassen unsere ureigene Weiblichkeit erblühen.

Im Woman´s Circle bündeln wir unsere kollektive Kraft und Weisheit. Wir erfahren tiefe, berührende und heilende Momente, gemeinsam Freude, Kreativität, Leichtigkeit und Lebendigkeit mit Bewegung, Meditation und wertschätzenden Austausch. Wir nähren und heilen uns in dieser Gemeinschaft und letztlich die Welt. Wir setzen so unsere Urkraft wieder frei. Getreu dem Motto: »Sei wild und frech und wunderbar und lebe die Göttin in dir«.

Der Woman´s Circle ist eine sanfte Einladung, dich selbst mit dem Göttlichen in dir zu verbinden, dich an deine eigene weibliche Identität und Wahrheit zu erinnern – wer Du wirklich bist. Dieser Heilige Raum dient auch dazu, deine Geschichten zu teilen, dich selbst zu ehren und würdigen. Du bist wundervoll, genauso wie du bist! Du bist wertvoll und geliebt, selbst wenn du es bis heute noch nicht gewusst hast! Zeige dich so wie du bist, was dich ausmacht und was dir wichtig ist – aus vollem Herzen und voller Freude.

Wir alle wollen in Harmonie, Glück und Freude leben. Das kann nur stattfinden, wenn wir in Frieden mit uns selbst und der Welt sind, wenn wir alle Wunden in uns heilen und wenn wir mit unserer Urkraft und unserem Herzen verbunden sind. Der Woman´s Circle soll dazu dienen, sich wieder zu öffnen und zu verbinden, damit die weiblichen Herzen wie die Muscheln und ihre Perlen sichtbar werden. Wir laden dich ein, eine einzigartige wunderschöne Perle zu werden, die ihren Glanz wieder erlangt und freudig in die Welt strahlt.

Bist du bereit?
Dann braucht es erstmals zwei wesentlichen Tugenden: Die Entscheidung zu treffen, diesen Weg zu gehen und dann den Mut haben, diesen Weg liebevoll zu beschreiten. Eine mutige, authentische Frau ist eine Frau, die sich auf die Suche nach ihrer innersten Wahrheit gemacht hat. Diese Frau gibt sich dem Leben mit ihrem ganzen Herzen, ihrer unerschütterlichen Wahrheit, ihrem tiefen Mitgefühl und ihrer bedingungslosen Liebe hin. »Eine mutige Frau ist obendrein wild und frech und wunderbar und lebt die Göttin in sich«.

Lass uns gemeinsam unsere Herzen erfüllen und Freude strahlend in die Welt tragen.

***

Was du erlebst?

  • Inspiration & Meditation
  • Bewegung
  • Lachen & Weinen
  • Woman´s Circle mit heilsamen Austausch von Herz zu Herz 
  • Kennenlernen der Yoni Eggs

***

Wer ist dazu eingeladen?

Alle Frauen, jeglichen Alters, jeglicher Kultur und Religion, all diejenigen, die sich gern mehr mit ihrer weiblichen Kraft, ihrer inneren Göttin verbinden und ihre Sinnlichkeit entfalten möchten sind herzlich Willkommen.

Andrea freuen sich riesig, dich in diesem »Heiligen Raum« begleiten zu dürfen.

***

Bist du wirklich wirklich bereit?

Dann melde dich gleich an und reserviere dir deinen Platz. 

Jetzt anmelden

***

Weitere Informationen

Was du bitte mitbringst
Bequeme Bekleidung, warme Socken, Yogamatte und/oder Sitzkissen und alles womit du dich sonst noch wohl fühlst.

Folge uns auf Instagram